2.Protokollant

  • This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 5 Monate by  gretchen43.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden gretchen43

    wir bekamen jetzt unser Protokoll der JHV 2013 in Kopie zugeschickt. l.Vorsitzende und Schriftführer hatten nicht unterschrieben, dafür stand ein 2.Protokollant dabei. Wir waren sehr überrascht.
    In dem Protokoll direkt hatte die 1.Vorsitzende geschrieben, sie hat als 2.Protokollant ihren Ehemann ernannt.
    Davon war in der Versammlung keine Rede und es wurde auch niemand gewählt.
    Da im Protokoll noch weitere Sachen stehen, die sie während der Versammlung garnicht besprochen hat, stellen wir uns die Frage, was das wohl soll.
    Normalerweise ist der Schriftführer für das Protokoll zuständig.
    . Ja, nur bei uns nicht. Dieser Schriftführer hat nur eine Alibi-Funktion , das Protokoll schreibt die 1.Vorsitzende persönlich.
    Wenn Herr Baumann nun eine Antwort für uns hat, wie wir verfahren können, wären wir sehr dankbar.
    Frdl.Gruß und GUT GRÜN

    Kein Profilbild vorhanden gretchen43

    Hallo, Herr Baumann
    vielen Dank für Ihre Antwort. Diesen Weg hatten wir vor, wollten es von Ihnen nur nochmal bestätigt wissen.
    Es könnte auch sein, dass ich Sie noch weiter mit Fragen behelligen muss.
    Aber dann sicher besser über http://www.vorstandswissen.de ?
    Nochmals vielen herzlichen Dank.
    GUT GRÜN
    gretchen

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.