Anmeldung Silvetserparty bei der GEMA

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahre, 11 Monate by  Andy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Andy

    Unser Sportverein wird in diesen Jahr die Silvesterparty auf dem Kultursaal der Gemeinde organisieren.
    Uns wird eine DJ zur Verfügung stehen. Der Saal hat eine Größe von ca. 20 x 15m. Der Eitrittspreis ist Bestandteil eines Pauschalbetrages von 25,00 € pro Person für die Silvesterkarte. Wie Hoch werden die GEMA Gebühren in etwa sein? bzw. Wie berechnen sich diese? Wann müssen wir anmelden? Woher bekomme ich einen Antrag? Was sollte ich in diesem Zusammenhang noch beachten?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.