Aufgaben eines Schriftführers

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 2 Monate by  Anunnaki.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17497


    Anunnaki

    Hallo,

    ich bin Schriftführer in einem Verein. Natürlich schreibe ich die Einladungen zu Versammlungen, Vereinsfeiern und führe auch Protokoll in der Jahreshauptversammlung und in den Vorstandssitzungen.
    Nun verlangt unser Vorsitzender, ich soll ein Schreiben an unseren Bürgermeister zu verfassen, in einer Sache, in der ich komplett anderer Meinung bin. Deshalb habe ich dies abgelehnt, mit der Begründung: „Ich bin zwar Schriftführer aber nicht sein Sekretär““.
    Kann er es trotzdem von mir verlangen?“

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.