Ausschlussverfahren während Antrag auf AMV

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Wochen, 5 Tagen by  FriedelVogt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Bonnie

    Ist es möglich gegen ein Mitglied ein Ausschlussverfahren wegen mehrfacher Beleidigung des vorstandes zu beschliessen, wenn eine AMV beantragt wurde.

    Kein Profilbild vorhanden FriedelVogt

    Hallo

    Ich rate mal, dass du mit „AMV“ vielleicht eine allgemeine Mitgliederversammlung oder eine außerordentliche Mitgliederversammlung meinen könntest. In beiden Fällen sehe ich keinen Bezug zum Ausschlussverfahren. Auch wenn im Artikel die Überschriften falsch formatiert sind, sollte dir https://www.vereinswelt.de/duerfen-sie-diesen-typ-aus-dem-verein-werfen helfen.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.