Beleg für Putzfrau

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 years, 7 months von  melli66.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden melli66

    Hallo,
    wir (Kulturverein) hatten nun unsere erste Veranstaltung. Eine nette Dame (kein Vereinsmitglied und auch nicht von uns fest angestellt) hat hinterher die Räumlichkeiten geputzt. Diese hat für ihre erbrachte Leistung 50 Euro erhalten. Wie verbuche ich dies? Eigenbeleg, Aufwandentschädigung oder Ehrenamtspauschale? Und gibt es für die letzten beiden bestimmte Formuale, die man nutzen müßte?
    Vielen Dank im vorraus
    melli

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.