Chorfreizeit eines gemeinnützigen Vereins

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 9 Monate by  karottecb.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden karottecb

    Wir sind demnächst ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Wir wollen nach der Eintragung durch das Registergericht eine Chorfreizeit veranstalten mit Chorproben und zwei Auftritten ohne Eintrittsgeld, aber gegen freiwillige Spenden. Wo muß ich die Eintrittsgelder verbuchen und was darf ich pro Chormitglied für die Freizeit ausgeben und wo muß ich das verbuchen.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.