Ehrenamtliche Führungszeugnis

  • This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 2 Monate by  Vereinsbeginner.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Vereinsbeginner

    Hallo!

    Für ein Projekt brauche ich erweiterte Führungszeugnisse von den Honorarkräften.
    Darf ich diese Honorarkräfte gleichzeitig als Ehrenamtliche sehen (da sie z.B. vorher schon bei der Vorbereitung dabei sind und dafür nicht gezahlt werden) und das Führungszeugnis für Ehrenamtliche beantragen? Brauche ich einen „Ehrenamtsvertrag“ oder Nachweis z.B.?

    Liebe Grüße und danke…!

    Kein Profilbild vorhanden Vereinsbeginner

    …die Frage hat sich so eben erledigt. Danke trotzdem!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.