Ehrenamtspauschale für Tätigkeit, die mehr als ein Jahr zurück liegt?

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Monate, 3 Wochen by  Klausmann.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Klausmann

    Hallo in die Runde, wer kann mir helfen:
    Können wir als Verein für das laufende Jahr 2021die Ehrenamtspauschale zahlen, auch wenn die Tätigkeit schon ein paar Jahre zurück liegt, damals aber nicht die Zahlung einfach vergessen wurde?
    Vielen Dank und Gruß,
    Stefan Klausmann

    Tom Tom

    Wie lange liegt das zurück?
    Wenn 3 Jahre und mehr ist das verjährt. Das würde ich dann auch nicht mehr zahlen, gibt Ärger mit dem Finanzamt.

    Kein Profilbild vorhanden Klausmann

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Für mich hat sich die Frage aber zwischenzeitlich geklärt.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.