Eigene Mietwohnung nutzen

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 2 Monate by  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden M.Franke

    Ich habe die Vereinsführung als Notvorstand übernommen. Muss ich sowas bei meinem Vermieter anmelden bzw. gilt dies schon als gewerbliches Nutzen? Also ich erwarte jedenfalls keinen Ansturm an besuchern.
    Danke im Voraus

    Tom Tom

    Meines Wissens nach muss dies nicht bei ihrem Vermieter angemeldet werden. Die Vorstandstätigkeit in einem Verein hat mit gewerblicher Tätigkeit nichts zu tun, sondern mit ehrenamtlicher Tätigkeit.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.