Einsicht in das Beschlußbuch

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Jahr, 2 Monate by  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Geranie

    Hallo,
    Hat ein zurückgetretener Vorstandsvorsitzender der noch nicht von der MV entlastet wurde, das Recht nochmals Einsicht in das Beschlußbuch für seine Amtszeit zu nehmen oder kann man ihn dieses verweigern?

    Danke für Hinweise

    Tom Tom

    Sobald er als Vorstand zurückgetreten ist, hat er keine Rechte mehr als Vorstand. Ergo kann er auch nicht mehr in des Beschlussbuch des Vorstandes einblick nehmen.
    Das ist völlig unabhängig von der Entlastung der MV. Die Entlastung besagt nur, das die Mitglieder mit der Amtsführung einverstanden sind bzw. waren.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.