Entlastung Vorstand

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 8 Monate by  Biggi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17698
    Kein Profilbild vorhanden Biggi

    Unser Vorstand wird nicht entlastet, da nicht alle Verträge der Revision vorgelegt wurden. Die Lohnkosten (überhöht) und Bürokosten verbrauchen die Spenden (als gemeinn.Verein) zu fast 90% und für die Mitglieder ist kein Geld übrig. Die Vorsitzende hat keine Macht und der Vorstand beschäftigt sich nicht mit den finanz. Dingen, will es nicht. Eine Einberufung zur Aussprache Revision-Vorstand-Büromitarbeiter wurde abgelehnt. Man will bis zur MV Ende des Jahres warten. Ich hatte schon einige Male hier Anfragen gestellt, wir kommen nicht weiter. Welche Möglichkeiten haben wir sofort, ohne bis zur MV warten zu müssen, denn dann wären alle Spenden wieder aufgebraucht. Danke und schöne Pfingsttage

    #20254
    hbaumann hbaumann

    Sie können nach § 37 BGB durch eine Unterschriftensammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung erzwingen und dann den bisherigen Vorstand abwählen.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

    #21789
    Kein Profilbild vorhanden Biggi

    danke danke!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.