Erweiterter Vorstand, Einsicht in die Finanzen

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 7 Monate by  HVSchrift.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden HVSchrift

    Hallo, bei uns im Vorstand kam es immer wieder zu Unstimmigkeiten und eigenmächtige Handlungen des geschäftsführenden Vorstandes mit dem Schatzmeister. Als Schriftführerin wollte ich gerne Einsicht in die Buchungen bekommen. Das wurde mir verwehrt. Gibt es eine rechtliche Grundlage, auf die ich mich beziehen kann, um doch Einsicht zu bekommen? Als erweiterter Vorstand bin ich der Meinung, dass über Einnahmen / Ausgaben abgestimmt werden sollte. Gerade wenn es um Tausende geht. Liege ich da falsch mit meiner Annahme?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.