Festgeldanlage

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 week, 4 days von  Tom.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden yannick-nagel@gmx.de

    Hallo in die Runde,

    kann mir jemand Banken nennen, die Festgeldanlagen für Vereine anbieten. Habe bereits mehrere Banken angefragt, aber die bieten das nur für Privatkunden an.

    MFG Yannick Nagel

    Tom Tom

    Wir hatten vor Jahren ein Tagesgeldkonto, da gab´s auch noch Zinsen, bei unserer Hausbank, Raiffeisenbank.
    Bietet eure Hausbank sowas nicht an?

    Kein Profilbild vorhanden yannick-nagel@gmx.de

    Tagesgeld gibt es, aber mit deutlich weniger Zinsen, daher wollten wir gerne auf Festgeld.

    Tom Tom

    Da hilft nur umhören. Evtl. auch bei größeren Banken.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.