Finanz.Verein

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahre, 6 Monate by  Biggi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Biggi

    Nachdem ich hier schon einige Antworten erhalten und mich danach gerichtet habe, kommt ein Riesenproblem auf mich zu:
    ich habe im Vorstand betr. der Verwendung der finanz.Mittel angefragt, werde nun bezichtigt, die Mitarbeiter der Beratungsstelle zu verleumnen, weil ich der Meinung bin, dass die Ausgaben für Beide zu hoch sind, keine Mittel für die Gruppen übrig bleiben! Damit würde ich den Verein ruinieren……..ich weiß nicht wieso, ich habe nur angefragt, wo und wie das Geld verwendet wird und dass bei den Engpässen die Gehälter angepaßt werden müßten ?!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.