Fördermittel für sportheimbau

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahre, 9 Monate by  MTVACD.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden blauweiss

    Hallo

    wir planen einen Neubau unseres Sportheimes, leider hält sich die Stadt sehr zurück mit der Unterstützung so das wir fast das ganze selber Finanzieren müssen,
    Nun meine Frage weiß einer wo man noch Fördermittel bekommen kann, über antworten würden wir uns sehr freuen.

    Kein Profilbild vorhanden MTVACD

    Hallo
    ich würde es mal bei der Jugendförderung vom Land versuchen. Sportbund , Kreisverwaltung usw. Der Fussballclub unserer Nachbargemeinde hat z. B. den neuen Kunstrasen von der Sparkasse finanziert gekriegt. Also Banken und verschiedene Firmen würde ich auch anschreiben. Und wenn die Firmen kein Geld sondern Material kostenlos zur Verfügung stellen , hätte man ja auch schon mal was gewonnen.
    Grüße aus der Pfalz

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.