Fremdwerbung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 months, 3 weeks von  Thomas Hinze.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Thomas Hinze

    Hallo Leute,
    Frage: Darf ein Vereinsmitglieb im Verein (Egal ob Vereinsheim, Homepage oder sonstiges) Werbung für seine Firma machen, die nichts mit dem Verein zu tun hat? Sozusagen als Mittel zum Zweck.
    Gruß. Thomas Hinze.

    Tom Tom

    Würde mal sagen das entscheidet der Vorstand.
    Aber Achtung. Aufpassen, dass dies vom Finanzamt nicht als Sponsoring gewertet wird.
    Daher einfach so, ein klares nein. Das muss schon auf rechtlich abgeklopft werden, ggf. mit einen Sponsoringvertrag.

    Kein Profilbild vorhanden Thomas Hinze

    Danke für die Antwort.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.