Gebührenverwendung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 years, 5 months von  sonnenland.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden sonnenland

    Wir möchten im Verein verschiedene Gebühren einführen. Wie sind Gebühren zu verbuchen? Ideeller Bereich, wirtschaftlicher Geschäftsbereich usw.
    Die Gebühre sollen heißen: Neuanschluss Wasser und Elektro, Gebühr für Baugenehmigung, Gebühr für Feststellung einer Wohnanschrift, usw.
    Danke für die Antwort

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.