Geld aus der Kasse

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Jahr, 9 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden dropje47

    hallo,es ist schon öfters vorgekommen das Vorstandsmitglieder Geld aus der Tageskasse nehmen um etwas zu bezahlen ohne mich (Kassiererin)zu informieren. der
    Vorsitzender findet das alles nicht so schlimm.Was kann ich machen damit das aufhört.es kam vorige Woche auch soweit das die 2te vorsitzende ihre Girokarte + pin Nummer an einer Mitarbeiter gegeben hat . gsd war der Mitarbeiter so schlau dies zurückzugeben.

    hbaumann hbaumann

    Erstellen Sie eine Finanzordnung, in der das alles so geregelt wird, dass es klar abgesteckte Verantwortlichkeiten und Berechtigungen gibt.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.