Hausverbot

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 8 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17273
    Kein Profilbild vorhanden Wossi

    Einem Besucher wurde gestern Hausverbot/Geländeverbot unter Zeugen ausgesprochen. Muss ich das auch schriftlich an die Person leiten? Kann man dieses Verbot (Namentlich-Datenschutz, Rufmord,…) in der Anlage aushängen?
    DANKE für eure Antworten

    #20715
    hbaumann hbaumann

    Es ist immer besser, so etwas auch schriftlich zu machen.
    Natürlich kann an das schwarze Brett, das diese Person Hausverbot hat. Man sollte allerdings die Gründe nicht nennen, da es ja sein kann, dass diese Person noch dagegen vorgehen will.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.