Jahresabschluss Kasse / Mitgliedsbeiträge zu spät

  • This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 7 Monate by  Erbse.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Erbse

    Ich bin seit neuestem Kassiererin in unserem Verein. Leider gab es diverse Probleme bei den Banken, sodass ich den Mitgliedsbeitrag für 2012 erst Anfang Januar 2013 per Lastschrift einziehen konnte. Meine Frage: Gehören die Mitgliedsbeiträge dann noch in das Jahr 2012? Oder ist das Buchungsdatum entscheidend?! Kann es irgendwelche Konsequenzen für mich haben, dass der Mitgliedsbeitrag nicht im alten Jahr drin ist??

    Kein Profilbild vorhanden Erbse

    Wir sind gemeinnützig und von der Steuer befreit.

    Ab wann wäre es kopflastig?

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.