Jugendvorstand im Förderverein

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 3 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden FVjugendfussball

    Hallo,
    habe mal eine Frage zu einem Förderverein für eine Jugendabteilung eines Fußballvereins.
    Wir fragen uns gerade, ob die Mitglieder des Jugendvorstandes im Förderverein mitarbeiten dürfen, ggf. auch als Teile des Vorstandes.
    Oder ob das in irgendeiner Weise verboten ist. Wir sind da geteilter Meinung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal für Rückinfo.
    Mit freundlichen Grüßen

    hbaumann hbaumann

    Verboten ist es nicht, wird von den Finanzämtern aber immer etwas argwöhnisch betrachtet. Man sollte das, wenn möglich, daher vermeiden.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.