Kasse führen

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Iris

    Hallo,

    Ich bin 1. Vorsitzende, darf ich die Kasse in Ordnung bringen, wenn sie mehrmals von verschiedenen Kassenwarte nicht ordentlich geführt wurde z.B falsch gerechnet, fehlende Zahlungen nicht angemahnt wurden und zur Zeit kein Kassenwart mehr zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Iris

    hbaumann hbaumann

    Das müssen sie sogar, wenn kein Kassenwart mehr da ist. Jeder Verein ist zur ordnungsgemäßen Kassenführung verpflichtet. Da ist es dann egal, ob ein Kassenwart vorhanden ist oder nicht. Die Verantwortung liegt dann bei den anderen Vorstandsmitgliedern.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.