Limit 40 Euro

  • This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahre, 3 Monate by  htippelt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden htippelt

    Wo finde ich im Handbuch ertwas über die 40 Eurogrenze als Anerkannung pro Mitglied pro Jahr?
    Thema: Ehrungen, Geburtstage, Jubiläen, Krankenbesuche.

    Kein Profilbild vorhanden kassenwartssv

    Meinst du die steuerfreien Sachbezüge von € 44,– pro Jahr? Das ist im Einkommensteuergesetz geregelt.

    Kein Profilbild vorhanden htippelt

    Danke, mouche, – das wärs gewesen.
    Aber in meinem Handbuch finde ich weder E48 ff noch den Text „Ehrungen im Verein““. Ist schlichtweg nicht da. Mein Handbuch ist 3 Tage alt.
    Freundliche Grüße
    Horst“

    Kein Profilbild vorhanden htippelt

    Hallo mouche, nochmals vielen Dank:
    Der Kundendienst lieferte mir E48ff – als 18 Seiten PDF DinA4 nach.
    Diese konnte ich auf 9 DinA5 Seiten im Duplex-Druck ausdrucken, und so passen sie jetzt auch in das Handbuch.
    Freundliche Grüße
    htippelt

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.