Mitarbeiter in Vorstandschaft gesucht

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 10 Monate by  MTVACD.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden MTVACD

    Hallo
    Unser 1. Vorsitzender ist verstorben.
    Unser 2. Vorsitzender macht das jetzt mal bis zur nächsten Wahl im Februar 2015.
    In unserer Satzung steht das keiner 2 Posten inne haben darf.
    Der Vorstand hat jetzt mal beschlossen einen Rundbrief zu verfassen an alle Mitglieder, die um Mitarbeit im Vorstand gebeten werden sollen, da dieser hauptsächlich aus Älteren besteht, die diese Posten auch nicht mehr lange machen wollen und lt Aussage dies nur dem 1. Vorsitzenden zuliebe so lange getan haben.
    Ansonsten werden wir den Verein wohl auflösen müssen, was ich für unsere Jugendabteilung sehr schade finden würde.
    Jetzt meine Frage:
    Wie formuliere ich so ein Schreiben und darf ich reinschreiben,das wir dann den Verein auflösen müssten, wenn sich keiner bereit erklärt im Vorstand mitzuarbeiten?
    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    Herzliche Grüße

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.