Mitgliederbetreuung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 4 Jahre, 9 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden sonnenland

    Im Haushaltsplan des Vereins unter Pacht und Mitgliedsbeitrag gibt es den Ausgabenpunkt Mitgliederbetreuung.
    Unter den Bearbeitungsgebühren gibt es den Ausgabenpunkt Büromaterial.
    In der Gebührenordnung ist nur der Punkt Büromaterial als Einzelpunkt aufgeführt. Ein Punkt Mitgliederbetreuung ist nicht aufgeführt.
    Nun mein Problem, wie Verbuche ich den Kauf eines Druckes. Wird dieser zum Büromaterial gerechnet, oder unter die Mitgliederbetreuung.

    hbaumann hbaumann

    Das ergibt sich doch schon aus dem Charakter der Anschaffung. Ein Drucker wird für Büroarbeiten gebraucht – also Büromaterial.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.