Muss ich immer die für alle vom Vorstand geltende Mailadresse menutzen

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Monate, 4 Wochen by  hbaumann.
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    Hallo,
    Auf dem Vereinscompuer ist für den Vorstand eine E-Mailadresse eingerichtet für den gesamten Vorstand. Wer Zugang hat zum Rechner hat kann lesen. Muss ich als Vorsitzender diesen Zustand akzeptieren? Alle ausgehenden E-Mail werden im Postausgangsbuch bzw. eingehende Mail im Posteingangsbuch eingetrage, ausgedruckt und abgeheftet. Jetzt habe ich aber Anfragen an Firmen (angebote), Fragen zum Recht (Dokumentenabgleich) (Anfragen an RA Stadtverband). Die anderen Vorstandsmitglieder sind der Meinung: Alles über info@….de.
    MfG

    hbaumann hbaumann

    Das ist eine Frage, die der Verein selbst entscheiden muss. Da gibt es keine Vorschriften. Der Vorstand sollte allerdings informiert sein, was gemacht wird. Andere Personen dagegen nicht. Die Mitglieder werden dann bei den Versammlungen informiert.

    H. Baumann

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