Neue Logos seit 3 Jahre

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 7 Monate by  hestermann.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden hestermann

    Vor 3 Jahren haben wir neue Logos für unseren Verein eingeführt. Um nicht alle Materialien sofort umzugestalten welches einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand ausmacht führen wir seitdem unsere Standarten mit den alten, die Briefbögen mit den neuen, etc. Innerhalb der 3 Jahre wurde dieses von den Mitgliedern nie beanstandet. Nun wollen einige Mitglieder die sowieso schon immer ein wenig Rabatz machen dagegen angehen und das alte wieder stabilisieren und die neuen für ungültig erklären. Damals hatt e der Vorstand das neue Logo abgesegnet. Nun die Frage von uns als Vorstand ob es sich nach 3 Jahren nicht um eine Betriebliche Übung oder etwas ähnliches handelt um diesen Mitgliedern nun doch noch die Stirn zu zeigen.

    Herzlichen Dank für eine rasche Antwort.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.