Neuer Vorstand

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Jahr, 5 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden icehai

    Eine neuer Vorstand würde gewählt, nun, nach ein Monat ist das Protokoll immer noch unauffindbar und kann desegen nicht beim Notar vorgelegt werden. Ist dieser Vorstand jetzt Rechtgültig oder ist noch der alten Vorstand solange Weisungsbefugt ?? Muss man Neuwahlen beantragen ??? Es handelt sich um ein kleiner Fanclub (Eingetragene Verein mit Gemeinnützigkeit)

    hbaumann hbaumann

    Ein Protokoll kann man auch nachträglich anfertigen. Wichtig ist nur, dass der Inhalt stimmt. Möglicherweise hat der Schriftführer ja noch seine handschriftlichen Aufzeichnungen. Damit kann er das Protokoll dann rekonstruieren.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.