Pachtvertrag

  • This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Monate, 2 Wochen by  StephanB..
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden StephanB.

    Sehr geehrte Experten,
    der 1.Vorstand musste 2 mal wegen Verstoßes des Pachtvertrages beim Verpächter und dessen Verwaltung erscheinen weil er Sachen erbaut hat ohne Zustimmung des Verpächters und dessen Verwalter. Jetzt hat er wieder was aus dem Boden gestapft ohne es überhaupt vorher mit den anderen 2 Geschäftsführenden bzw. dem gesamten Vorstand zu besprechen, er hatte auf der letzten JHV dieses Freigegeben bis auf Widerruf ohne das jemand was dagegen gesagt hat.
    Ich sehe daher die Gefahr das wir den Pachtvertrag verlieren und dessen Fortbestand des Vereins, weil für diese nie eine Genehmigung geben wird, zwecks Waldbrandgefahr.
    Ich sehe das als Organversagen an und ist daher ein Vereinsschädigendes verhalten.
    Was kann ich gegen diesen Vorstand tun?
    Danke für eine Antwort

    StephanB.

    Kein Profilbild vorhanden StephanB.

    Zusatz: die JHV steht jetzt Demnächst an.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.