Persönliche Angriffe und Beleidungen per Email

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 9 Monate by  maria.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden maria

    Hallo, ich weis nicht wie ich mich verhalten soll?
    Ich habe einem Vorstandsmitglied eine Anfrage per Email gestellt. Die Frage war sachlich, rein sachbezogen und höflich verfaßt.
    Es geht um den Aufgabenbereich der Vorstandsarbeit.
    Daraufhin bekam ich eine Email bestückt mit unsachlichen persönlichen Angriffen und Beleidigungen, die nichts mit meiner Anfrage zu tun hat. Ich bin immer noch entsetzt wie sich ein Vorstandsmitglied so im Ton vergreifen kann.
    Selbst meine Fragen wurden in einer Art und Weise beantwortet die ihresgleichen sucht.
    Mir ist es fast peinlich jemanden mit so etwas zu behelligen, aber ich weis mir keinen Rat, wie ich mit solchen Verunglimpfungen umgehen soll.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.