Probleme mit Stadtverband

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Monate, 2 Wochen by  boernie53.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden boernie53

    Hallo,
    wir haben Probleme mit unserem Gartenstadtverband. Seit gut einem Jahr haben wir im Gartenverein mindestens fünf Probleme als Verein, die wir allein nicht lösen können. Deshalb wurden diese schriftlich fixiert und an den Verband gereicht, zwecks gemeinsamer Klärung. Auch mehrmalige Nachfragen brachten entweder weiterhin gar keine Antwort, oder aber einen Aufschub auf irgendwann. Es erfolgt keinerlei Reaktion. Ein Hauptthema ist unsere Vollendung der Trinkwasserleitung , die von der Bedarfsmeldung durch den Verband an den Grundstückseigentümer abhängig ist, oder aber Pächterprobleme. Es passiert nichts. Wenn man die Schreiben nicht selber in den Briefkasten geworfen hätte, könnte man meinen die Post ist nicht angekommen. Auch e-mails wurden geschrieben. Keine Reaktion, die ein Vorankommen erhoffen lassen. Der Landesverband wurde um Hilfe gebeten. Der hat aber dem Stadtverband nichts vorzuschreiben. Als Vorstand steht man vor den Mitgliedern und muss mit den Schultern zucken. Das kann es doch nicht sein, oder?
    Was kann man tun?

    Für Ratschläge schon einmal vielen Dank!
    boernie53

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.