Reisekosten

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 4 Jahre, 2 Monate by  VereinsNeuling.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden VereinsNeuling

    Hallo, wir sind ein noch junger ehrenamtlicher Verein. Bei uns Helfern fallen so einige Fahrtkosten an. Ich habe schon gelesen, dass wir diese mit 0,30 Cent pro Kilometer abrechnen können. Gibt es dafür extra Belege dir wir nutzen müssen? Sind diese Belege dann allein für unsere Buchhaltung oder müssen wir diese dann auch gegenüber dem Finanzamt oder ähnlichem vorzeigen. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Die Vereinswelt ist doch noch ziemlich neu für uns 🙂
    Beste Grüße!

    Tom Tom

    Vielleicht hilft dieser Link weiter:

    https://www.vereinswelt.de/kostenerstattung

    Kein Profilbild vorhanden VereinsNeuling

    Vielen Dank! Der zweite Link hat mir sehr weitergeholfen!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.