Rundfunkbeitrag im Verein

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 4 Monate by  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden vfbschleiz

    Habe jetzt ein Formular zur Anmeldung einer Betriebsstätte bekommen.Büro des Vereines befindet sich in meiner Wohnung, für die ich ja schon bezahle.wie soll ich mich verhalten?

    Tom Tom

    Das hatten wir vor ca. zwei Wochen auch.
    Wenn der Verein gemeinnützig ist und keine Angestellten/Mitarbeiter hat (davon unberührt Übungsleiter) muss nach Aussage der Gebühreineinzugszentrale kein Beitrag gezahlt werden.
    Zur Sicherheit aber mal bei der angegebenen Telefonnummer anrufen.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.