Spende

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 1 Monat by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17441
    Kein Profilbild vorhanden sonnenland

    Ich möchte meinem Verein eine Spende in höhe von 150,00 € zukommen lassen. Ich möchte das dieser Betrag im wirtschaftlichen Bereich gebucht wird. Geht das? Ich möchte auch keine Quittung haben.
    Danke

    #20893
    hbaumann hbaumann

    Das geht. Eine Spendenbescheinigung hätte Ihnen dafür ohnehin nicht ausgestellt werden dürfen. Der Verein muss allerdings bedenken, dass diese Einnahme steuerpflichtig ist.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.