Spende

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 10 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden sonnenland

    Ich möchte meinem Verein eine Spende in höhe von 150,00 € zukommen lassen. Ich möchte das dieser Betrag im wirtschaftlichen Bereich gebucht wird. Geht das? Ich möchte auch keine Quittung haben.
    Danke

    hbaumann hbaumann

    Das geht. Eine Spendenbescheinigung hätte Ihnen dafür ohnehin nicht ausgestellt werden dürfen. Der Verein muss allerdings bedenken, dass diese Einnahme steuerpflichtig ist.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.