Tagesordnungspunkt zur Mitgliederversammlung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 5 Monate by  Biggi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17620
    Kein Profilbild vorhanden Lucky

    In der jährlichen Mitgliederversammlung ist ja einer der Tagesordnungspunkte die Entlastung des Vorstandes. Da der begründete Verdacht besteht, dass der Vorstand finanzielle Leistungen erhalten hat, die ihm von Gesetzes wegen nicht zustehen, möchte ich beantragen bzw. dafür stimmen, dass der Vorstand nicht entlastet wird. Muss ich im Vorfeld einen gesonderten Tagesordnungspunkt hierzu beantragen oder reicht es, wenn ich zum entsprechenden Tagesordnungspunkt um Rederecht bitte?

    #21767
    Kein Profilbild vorhanden Biggi

    gibt es eine bestimmte % Größe an Mitgliedern, um den Vorstand nicht zu entlasten, da wir gleiches Problem haben, aber nur ca. 20 Mitglieder von 100 sind, die sich gegen die Entlastung aussprechen. Die 2 Kassenprüfer werden jedoch auch nicht das Protokoll zur Entlastung unterschreiben, da ihnen Verträge vorenthalten wurden……

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.