VAT berechnen für Chorleitung-Stelle?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 month von  Harmunichs.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Harmunichs

    Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem nebenberuflich-selbständiger Tätigkeit einer musikalische Chorleitung übernommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich VAT berechnen soll oder nicht auf meinen Rechnungen. Es wird ein monatliches Pauschal-Honorar von dem Chor bezahlt.

    Ich bin freischaffender Künstlerin.

    Könnte jemand mir helfen?

    Alles gute,
    Jacoba
    jacoba.barber_rozema@yahoo.com

    Tom Tom

    Erkläre mal den Unwissenden was VAT ist/bedeutet. Diese Abkürzung kenne ich nicht.

    Kein Profilbild vorhanden Harmunichs

    Es ist Value-added tax (Mehrwertsteuer)

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.