Vorstand macht alleingang

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 6 Monate by  boston77.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden boston77

    Ich bin die zweite Vorsitzende in einem Tierschutzverein, der erste vorsitz, der Kassenwart und der Schriftführer sind eine Familie. Nun gab es diverse differenzen zwischen dem Vorstand und einigen Mitgliedern und mir, seither verwehrt man mir als 2.vorsitzenden jegliche Zugänge und mobbt mich so wie auch die anderen mitglieder. An Absprache wird sich nicht gehalten, der vorstand kommt keiner Erklärungspflicht nach, und betreibt üble Nachrede über seine Mitglieder und mich. Auch die Aufforderung zu einer außerordentlichen Versammlung wird nicht nach gegangen. Welche Möglichkeiten gibt es um diesen Vorstandsmitgliedern das Handwerk zu legen ?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.