Vorstandswechsel

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 months, 3 weeks von  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Volk007

    Liebes Experten-Team,
    wir haben 2005 bis 2021 versäumt einen Vorstandswechsel (2.Vorstand) beim Vereinsregister einzutragen.
    Nun haben wir dieses Jahr 2022 einen neuen 2.Vorstand gewählt und wollen diesen natürlich jetzt melden.
    Müssen wir den vorrigen Wechsel noch mitteilen? Oder reicht der aktuelle Wechsel?
    Danke!

    Tom Tom

    Ihr müsst alle Wechsel nachtragen lassen. Das Vereinsregister will das Protokoll der Wahlen. Schon daraus ist ersichtlich, dass eine Wahl nicht eingetragen wurde, das der Wechsel von alten auf neuen Vorstand nicht mit den Einträgen im Register übereinstimmt.
    Das geht meinst problemlos. Ist uns auch schon mal passiert.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.