Was kommt auf einen als neuer Vorstand zu, wenn der alte nie beim Notar war?

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 10 Monate by  crex.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden crex

    Hallo,

    wir haben einen kleinen gemeinnützigen e.V. an unserer Hochschule und mussten feststellen, dass der alte Vorstand, welcher für ein Jahr im Amt war, sich nie hat beim Notar als Vorstand registrieren lassen.

    Was kommt da jetzt auf uns zu und wie gehen wir die Sache am besten an?
    Schließlich ist das Protokoll der MV auf der wir gewählt wurden vorerst wahrscheinlich nicht viel wert, weil die unterschrift des Vorstands beim Notar erstmal keine Aussage haben wird.

    Das Protokoll der MV auf welcher der zwischenzeitliche Vorstand gewählt wurde liegt uns vor, genügt es mit beiden Protokollen zum Notar zu gehen oder müssen wir uns auf mehr Bürokratie einstellen?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.