Wörtlicher Ablauf der Wahlen

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Monate by  AnnetteB..
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden AnnetteB.

    Hallo,
    gibt es einen vorgegebenen Text bezgl. des Wortlautes bei der Wahl ?

    Oder sagt man einfach: wir wählen jetzt den 1.Vostand …. gibt es Wahlvorschläge oder Bewerber ?
    Abstimmung mit Handzeichen ? und dann muss man fragen ob es Gegenstimmen oder Enthaltungen gibt ?

    Wir hatten bisher nur die Gründungsversammlung und das war einfach so …. aber jetzt mit neuen Mitgliedern dabei möchten wir uns ungern blamieren und ich habe nichts passendes gefunden was ich als Vorlage/Ansatzpunkt nutzen könnte und wäre über eine kleine Hilfe sehr dankbar.

    Annette

    hbaumann hbaumann

    Machen sie es so, wie Sie es beschrieben haben.

    H. Baumann

    Kein Profilbild vorhanden AnnetteB.

    Vielen Dank für die Antwort.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.