Unsere Google-Bewertung trustpilot 4.7 von 5

Meine Vereinswelt

Ihr digitaler Vereinsberater: praxisnah – rechtssicher – jederzeit erreichbar
„Meine Vereinswelt“ ist Ihr digitaler Vereinsberater, mit dem Sie für jedes Vereinsproblem eine Lösung finden! Mit „Meine Vereinswelt“ haben Sie ab sofort eine sichere Anlaufstelle für Ihre vereinsindividuellen Fragen und Nöte!
  • Versandkostenfrei
  • Sofort verfügbar.
inkl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. Jetzt kaufen

Egal ob Vereinsvorsitzender, Schatzmeister oder Geschäftsführer eines Vereins: Ihre Verantwortung ist groß. Daher möchten wir Sie mit „Meine Vereinswelt“ vollumfänglich unterstützen!

Sie finden auf unserer digitalen Plattform anwaltlich geprüfte Knowhow-Beiträge mit praxiserprobten Handlungsempfehlungen quer durch das allgemeine Vereinsrecht. Finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, an einem Ort zu den wichtigen Vereinsthemen wie Haftungsfallen, Steuer-, Vereins- und Gemeinnützigkeitsrecht, Jahreshauptversammlung, Umgang mit renitenten Mitgliedern, Kassenführung und -prüfung, Ehrenamtspauschale & Übungsleiterfreibetrag oder Spendenbescheinigungen für Sach- und Geldspenden.

Zusätzlich bieten wir Ihnen eine persönliche Expertenberatung für all Ihre individuellen Vereinsfragen an. Wir garantieren Ihnen innerhalb von 48 Stunden individuelle Antworten auf jede Ihrer Fragen per E-Mail.

Bei „Meine Vereinswelt“ finden Sie außerdem nützliche Arbeitshilfen für die tägliche Vereinsarbeit, die Ihnen jede Menge Zeit & Nerven ersparen.

Das Beste daran? Sie haben jederzeit orts- und zeitunabhängig Zugriff auf „Meine Vereinswelt“, denn es handelt sich um Ihre digitale Lösung für die Vereinsarbeit.

Produktvorteile

• Verständlich aufbereitetes und anwaltlich geprüftes Vereins Knowhow in digitaler Form zu allen relevanten Vereinsthemen
  • Persönliche Vereinsexperten-Beratung per E-Mail innerhalb von 48 Stunden
  • Umfangreiche Arbeitshilfen zur Erleichterung der Vereinsarbeit
  • Jederzeit orts- und zeitunabhängiger Zugriff im Problem- oder Bedarfsfall

Bestellung

Hallo!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Wir helfen gerne!

+49 – (0)228 – 95 50 130
(Mo - Fr. von 08:00 - 16:00 Uhr)