Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Entlastung bei Abwesnheit

gefragt von arilessli
am 23.09.2014
um 15:52 Uhr
Unsere Vereinsvorsitzende und die Kassenführerin haben ihren sofortigen Rücktritt erklärt. Der Termin für die außerordentliche MV steht fest. Unsere Vereinsvorsitzende ist zur Zeit im Krankenhaus und hat entbunden. Auch wenn sie bis zur MV wieder zu Hause ist, wird es für sie schwierig wegen des Babys daran teilzunehmen. Meine Frag: Ist eine Entlastung auch in Abwesenheit möglich. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von Wossi
am 24.09.2014
um 13:12 Uhr
Hallo, meiner Erfahrung nach ist es möglich. Denn mit einer schriftlichen Erklärung kann man sich ja auch zur Wahl aufstellen lassen.
Habt ihr ein stellvertretenden Kassenführer? Dieser könnte dann ggf. den aktuellen Bestand mitteilen und übernimmt somit die Verantwortung für die Richtigkeit.

LG Wossi
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner