Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Guten Rutsch ins neue Jahr

gefragt von Tom
am 30.12.2014
um 22:33 Uhr
Ich möchte den Jahreswechsel als Gelegenheit nutzen mich beim Team "Vereinswelt.de" für die interessanten Inhalte, und die kostenlose Nutzung dieses Forums etc. bedanken.
Mein Dank gilt auch insbesondere Herrn Baumann, der eigentlich schon als Alleinunterhalter hier die unterschiedlichsten Fragen mit adäquaten Antworten versieht. Ich durfte bereits etliche male in diesen Genuss kommen.
Hierfür meinen ausdrücklichen Dank.
Ich hoffe Sie, Herr Baumann, und das Vereinswelt.de-Team kommen gut ins neue Jahr und unterstützen die Fragenden weiterhin so adäquat.
Viele Grüße aus Wachtberg bei Bonn
Tom

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von Eleonore
am 31.12.2014
um 08:36 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wünsche Allen, die diese Informationsquelle nutzen und Ihnen Herrn Baumann
alles Gute für 2015!
Eleonore
Avatar
Antwort von hbaumann
am 02.01.2015
um 15:46 Uhr
Ich möchte ebenfalls allen, die das Forum von Vereinswelt.de nutzen, einen guten Start in das Jahr 2015 wünschen.
Ich freue mich, wenn ich mit meinen Antworten dazu beitragen kann, offene Fragen zu beantworten, so dass die Vorstandsarbeit dadurch etwas leichter wird. Ich habe eben den Vorteil, dass ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, denn ich bin seit 22 Jahren Vereinsberater im Landessportbund Berlin. Mein Engagement hier im Forum ist daher rein ehrenamtlich und somit auch freiwillig, denn ich bin kein Mitarbeiter des Verlages. Manchmal würde ich mir daher schon ganz gern eine Rückmeldung wünschen und auch einen kleinen Hinweis, ob die Antworten, die ich gegeben habe, von Nutzen waren.

Dieses Forum von Vereinswelt.de - so schätze ich das ein - unterscheidet sich von anderen Foren dadurch, dass hier auf (meist) intelligente Fragen auch intelligente Antworten gegeben werden (nicht nur von mir! ) und damit ist es zu einer echten Hilfe für Vereinsvorstände geworden und nicht nur zu einem oberflächlichen Austausch von Sprüchen.

Auf ein Neues im Jahr 2015!

H. Baumann
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner