Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Mitgliederbetreuung

gefragt von sonnenland
am 10.02.2016
um 15:21 Uhr
Im Haushaltsplan des Vereins unter Pacht und Mitgliedsbeitrag gibt es den Ausgabenpunkt Mitgliederbetreuung.
Unter den Bearbeitungsgebühren gibt es den Ausgabenpunkt Büromaterial.
In der Gebührenordnung ist nur der Punkt Büromaterial als Einzelpunkt aufgeführt. Ein Punkt Mitgliederbetreuung ist nicht aufgeführt.
Nun mein Problem, wie Verbuche ich den Kauf eines Druckes. Wird dieser zum Büromaterial gerechnet, oder unter die Mitgliederbetreuung.

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 11.02.2016
um 09:01 Uhr
Das ergibt sich doch schon aus dem Charakter der Anschaffung. Ein Drucker wird für Büroarbeiten gebraucht - also Büromaterial.

H. Baumann
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner