Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

mitgliederversammlung

gefragt von dropje47
am 25.08.2013
um 09:30 Uhr
hallo, in jan2013 wurde beschlossen dass in sept 2013 n neue mv stattfinden soll um protokoll mv 2012 und kassenprüfung 2012 zu ende zu machen.
jetzt möchte der vorstand dies wieder verschieben nach.... ?ist dies gestattet?ich denke ein m v beschluss muss eingehalten werden oder?lg dropje47

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 26.08.2013
um 13:38 Uhr
Es ist tatsächlich so, wenn die Mitgliederversammlung einen Beschluss gefasst hat, kann ihn der Vorstand nicht einfach verändern. Es sei denn, er wäre laut Satzung dazu befugt - was aber nicht anzunehmen ist.

H. Baumann
www.vorstandswissen.de
Avatar
Antwort von dropje47
am 26.08.2013
um 14:10 Uhr
danke schön.
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner