Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Offener Brief

gefragt von Werni
am 22.11.2012
um 10:18 Uhr
Ich habe einen Offenen Brief an den Vorstand geschrieben, weil der Vereinsbeirat (zu dem ich gehöre) keine Informationen über Entscheidungen des Vorstands erhält. Ist der Vorstand verpflichtet, diesen Brief auszuhängen?
Danke vorab!

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 22.11.2012
um 15:45 Uhr
Der Name "Offener Brief" sagt ja schon, dass es ein Brief für alle bzw. einen größeren Kreis von Adressaten sein soll. Aus dem Brief selbst muss allerdings hervorgehen, dass es sich um einen solchen Brief handelt. Es sollte daher auch "Offener Brief" im Kopf stehen.

Wenn der Vorstand ihn nicht aushängt, dann machen Sie es eben selbst.

H. Baumann
kontakt@vorstandswissen.de
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner