Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Schriftverkehr

gefragt von Salbei13
am 23.07.2010
um 19:18 Uhr
Unter den Miegliedern in unserem Verein wurde festgestellt, dass der Vorstand Schreiben der Mitglieder nicht beantwortet. Was kann man dagegen tun!

Danke für die Antwort.

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von vanessa
am 30.07.2010
um 09:19 Uhr
Hallo Salbei13,

mein Tipp wäre: Erstmal freundlich nachfragen. Vielleicht hat der Vorstand das Schreiben ja gar nicht bekommen? Das soll ja - grade bei e-Mails- schon mal vorkommen...

Wenn der Vorstand das Schreiben bekommen hat: War denn zweifelsfrei klar, dass der Absender eine Antwort erwartet?

Sicherheitshalber am besten auch immer die Adresse dazuschreiben, unter der man eine Antwort erwartet. Auch an solchen einfachen Dingen scheitert es ja manchmal.

Grundsätzlich würde ich erstmal glauben, dass sich jeder Vorstand über Mitglieder freut, die sich einbringen und engagieren. Und natürlich auch gern antwortet.

In diesem Sinne

Viel Erfolg und Grüße
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner