Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Vorstandswahlen

gefragt von Ginella
am 15.03.2013
um 08:11 Uhr
Hallo, ich habe noch eine dirngende Frage, bei unserer anstehenden MV steht auch die Wahl des Vorstandes an, der 2. Vorsitzende ist turnusgemäß neu zu wählen, der bisherige tritt nicht wieder an. Kann der Beisitzer dessen Amtszeit noch ein Jahr läuft sich einfach als 2. Vors. zu Wahl stellen obwohl er schon eine Pos. hat und diese noch nicht beendet ist. Muss oder kann dann in der gleichen MV ein neuer Beisitzer gewählt werden auch wenn dies nicht aus den TOP als Ergänzungswahl steht. LT unserer Satzung wird jedes Jahr nur die Hälfte des Vorstandes gewählt für die Amtsdauer von 2 Jahren.

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 15.03.2013
um 16:18 Uhr
Per Email beantwortet!

H. Baumann
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner