Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden bei seiner Abwesenheit

gefragt von Misssunshine01
am 12.02.2016
um 08:06 Uhr
Wir haben neue Wahlen im Verein, da wir unseren alten Vorsitzenden definitiv nicht wieder wählen werden, haben wir uns natürlich die letzten Monate beschäftigt wer es werden könnte.
Nun haben wir einen Kandidaten im Augen, der es auch machen würde, nur ist der zu unserer Jahreshauptversammlung nicht da. Was bleiben uns für Möglichkeiten Ihn trotzdem zu wählen ?!

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von Tom
am 12.02.2016
um 14:39 Uhr
Lassen Sie sich von ihrem neuen Kandidaten schriftlich bestätigen, dass es sich zur Wahl stellt und im Falle seine Wahl diese auch annimmt.
Dann dürfte die Wahl trotz seiner Abwesenheit kein Problem darstellen.
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner