Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Was tun, wenn gekündigter Pächter sich nicht meldet?

gefragt von kgvbe
am 14.12.2011
um 19:12 Uhr
Dem Pächter ist gekündigt worden wegen Verwahrlosung seiner Pachtzelle. Er reagiert weder auf Anruf, E-Mail noch Postzustellung um die Pachtsache zurückzugeben. Wie ist die Rechtslage?

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von Begonie
am 04.01.2012
um 15:30 Uhr
Leider bin ich kein Jurist, aber ich kann diese Art von Ärger gut verstehen, weil bei uns auch schon ähnliches passiert ist. Ich würde versuchen, ein persönliches Gespräch mit dem Pächter zu führen. Seine Adresse ist ja bekannt. Wer weiß, was für eine Geschichte dahinter steckt…Wenn er aber die Tür vor der Nase zuschlägt, bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.
viel Erfolg
Begonie
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner